Traumhämmer

Cover des Buches Traumhämmer (ISBN:9783858202185)

Inhaltsangabe zu "Traumhämmer"

Beat Brechbühl ist für die Schweiz, was Enzensberger und Kunze für Deutschland, Jewutschenko für Russland oder Ferlinghett für Amerika waren.
Gedichte aus zehn Jahren. Dieser Band enthält das Beste aus acht Lyrikbänden, die inzwischen vergriffen sind, dazu neue Gedichte und unveröffentlichte lyrische Prosa.
Beat Brechbühl ist ein Lyriker, der einen starken Atem hat. Seine Gedichte sind einfach und lakonisch, ernsthaft und verspielt. Immer aber versucht Brechbühl, seine poetischen Texte unserer heutigen Erfahrung dienstbar machen.

ISBN:9783858202185
Verlag:Neptun Verlag