Beat Koelliker Die neue Hallwag Weinschule

Inhaltsangabe zu „Die neue Hallwag Weinschule“ von Beat Koelliker

Mit jedem Schluck ein wenig schlauer: Nach dem Motto - Learning by tasting - vermittelt Ihnen die neue Hallwag Weinschule ganz praxisnah und einfach alles Wissenswerte rund um Wein und Genuss. So lernen Sie in 13 genussvollen Weinproben die 52 wichtigsten Weinstile und Weine der Welt kennen - und Ihren Lieblingswein dazu. Sie erfahren natürlich auch, wie man Wein richtig auswählt, lagert und verkostet, um ihn wirklich genießen zu können. Menüempfehlungen zu den Weinstilen und interessantes Hintergrundwissen zu Weinregionen, Rebsorten und Weinbereitung runden das Buch ab.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo