Beat Losenegger , Jevgenij Fuchs Röstigraben einfach wandervoll

Inhaltsangabe zu „Röstigraben einfach wandervoll“ von Beat Losenegger

«Röstigraben einfach wandervoll» lässt Sie die Städte Biel und Freiburg auf eine völlig neue Art entdecken. Pittoreske Altstadtgassen, die frische Bise des Sees, charmante Hügel oder der imposante Jura – die Städte Biel und Freiburg haben viel zu bieten. Doch in einer Sache kann ihnen keine andere Schweizer Stadt die Stirn reichen: Ihre einzigartige Zweisprachigkeit, die für eine spannende kulturelle Vermischung sorgt. Schreiten Sie los und begeben Sie sich in die Tiefen des Röstigrabens. Schon bald werden Sie sagen: “Biläng isch dr schönschti Släng!” Der See, umschlungen von den majestätischen Bergen, die verführerischen Sehenswürdigkeiten für Gross und Klein und eine schier endlose Anzahl Postkartenmotiven – dieser einmalige Mix macht Luzern einzigartig und Ihre Städtewanderung zu einem unglaublichen Erlebnis. Schreiten Sie los und wagen Sie sich in die geschichtsträchtige Welt der Leuchtenstadt. Schon bald werden Sie sagen «Rüdig schön ischs do z’Lozärn».

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen