Beat Mundwiler Was zum Teufel geht hier vor?

Inhaltsangabe zu „Was zum Teufel geht hier vor?“ von Beat Mundwiler

Man kann es glauben oder nicht, dass Major Tom mit der selbst gebauten, rosaroten Rakete dem Vietnamkrieg entfloh und Neil Armstrong, der als erster Mensch auf dem Mond stand, ihn vorbei fliegen sah und deswegen den Verstand verlor. Sonst kratzt man sich einfach nur hinter den Ohren. Adams Töchter beliefern die Welt mit Äpfeln, ein Telefonbeantworter stoppt den Regen, warum mein Freund Hervé, der Schriftsteller, beim Äpfelpflücken von der Leiter fällt und stirbt. Bitterskurrile Geschichten, mit einer Prise Politik, oder gegen den Hunger, falls man Frikadellen mag.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett