Was zum Teufel geht hier vor?

von Beat Mundwiler
Was zum Teufel geht hier vor?

Inhaltsangabe zu "Was zum Teufel geht hier vor?"

Man kann es glauben oder nicht, dass Major Tom mit der selbst gebauten, rosaroten Rakete dem Vietnamkrieg entfloh und Neil Armstrong, der als erster Mensch auf dem Mond stand, ihn vorbei fliegen sah und deswegen den Verstand verlor. Sonst kratzt man sich einfach nur hinter den Ohren. Adams Töchter beliefern die Welt mit Äpfeln, ein Telefonbeantworter stoppt den Regen, warum mein Freund Hervé, der Schriftsteller, beim Äpfelpflücken von der Leiter fällt und stirbt. Bitterskurrile Geschichten, mit einer Prise Politik, oder gegen den Hunger, falls man Frikadellen mag.

ISBN:9783942802031
Ausgabe:Buch