Beat Prandstätter Entspannung im An-Zug, Band 2

Inhaltsangabe zu „Entspannung im An-Zug, Band 2“ von Beat Prandstätter

Das vorliegende Büchlein «Entspannung im An-Zug, Band 2 - Einfach gut schlafen» beschreibt in einfacher und klarer Art und Weise die Anwendung der Progressiven Muskelentspannung (PMR). Wenn Sie auf der Suche sind nach einer einfachen und effizienten Möglichkeit, um gut ein- und durchschlafen zu können, sind Sie hier genau richtig. Zu den großen Stärken der PMR zählen, dass sie eine hervorragende Hilfe zum Einschlafen ist und dass diese Entspannungsmethode die Qualität des Schlafes wesentlich verbessert. Beide Aspekte sind in zahlreichen wissenschaftlichen Studien festgestellt und belegt worden. Ebenso kann Ihnen dieses Büchlein ausgezeichnete Dienste erweisen, wenn Sie unter Stress leiden, häufig nervös oder ängstlich sind. Im Preis inbegriffen sind drei Audio-Dateien zum Download.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104