Die Macht der Psyche

von Beat Schaller
Die Macht der Psyche

Inhaltsangabe zu "Die Macht der Psyche"

Was in Menschen und zwischen den Menschen vor sich geht. Die 202 spannendsten Forschungsergebnisse. 202 Aha-Erlebnisse für einen erfolgreichen Umgang mit Eltern und Kindern, Managern und Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden, Professoren und Studenten, Beamten und Bürgern. Menschen sind intelligent, subjektiv, kompetent, emotional, kollegial, fair, produktiv, dominant, aggressiv, attraktiv, erotisch, infantil, komplex, egoistisch, sensibel, dynamisch, genial … Der Mensch scheint ein ganzes Sammelsurium an Eigenschaften in sich zu vereinen. Der Autor vermittelt die Essentials für das Erkennen der Menschen, wie sie sind und wie man durch sie mehr erreichen kann.

Verlag:SIGNUM Wien
Erscheinungsdatum:09.02.2012