Lehrbücher eines spirituellen Schülers

vonBeat

Cover des Buches Lehrbücher eines spirituellen Schülers (ISBN: 9783990105917)

Inhaltsangabe zu "Lehrbücher eines spirituellen Schülers"

Glauben Sie, es ist möglich, dass ein menschliches Individuum durch die Schutzengel und durch die Naturwesen ausgebildet und geführt wird?
Viele Themen des Lebens werden angesprochen und als Denkanstoß im Licht der Liebe an die Lesenden weitergegeben. Es handelt sich um uralte Weisheiten der europäischen Spiritualität, die sich an den Gesetzen der Liebe orientieren und auch das spirituelle Leben anderer Naturvölker reflektieren.
Die Energie der göttlichen Liebe durchzieht die Themen, beleuchtet sie aus verschiedenen Blickwinkeln und verwebt sie zu einem Geflecht, das unser Dasein trägt und unsere Entwicklung unterstützt.
Die Originaltexte machen dieses Buch zu einem ungeschliffenen Diamanten, der so betrachtet werden kann, wie es den Lesenden gefällt, und der die vielen Facetten der Schöpfung zu einem Ganzen zusammenfügt. Er soll das Leben bereichern mit all seinen Farben und Strahlen und so auf wundersame Weise als Bewusstseinserweiterung dienen.

Verlag:novum pocket Verlag
Erscheinungsdatum:03.06.2013