Goodbye Stress!

Goodbye Stress!

Das neue Buch von Beata Korioth erscheint am 22. Oktober 2018 mit dem Titel "Goodbye Stress!" als Softcover bei Arkana.

Inhaltsangabe zu "Goodbye Stress!"

Wer Stress sagt, meint Angst.
Stress war gestern. Ab morgen wird er für immer vorbei sein. Was? Zu schön, um wahr zu sein? Beata Korioth, Atem- und Bewusstseinstrainerin, zeigt auf der Basis neuester wissenschaftlicher Forschung, dass die weitverbreitete Idee von Stress auf einem großen Irrtum basiert. Dass wir eigentlich über Angst reden, wenn wir Stress sagen – und dass es gar nicht schwer ist, aus dieser großen Negativspirale auszusteigen, sobald wir endlich anfangen, die Gefühle wieder zu fühlen, die wir so lange vor uns selbst versteckt haben. Das Ergebnis ist ein phänomenaler Bewusstseinssprung. Er bringt uns zurück zu unserem Körper, unserem Atem, unseren wahren Bedürfnissen und in die unbändige Freude, lebendig und voller Vertrauen zu sein.

Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.10.2018 bei Arkana erschienen.

Videos zum Buch