Goodbye Stress!

Goodbye Stress!

Inhaltsangabe zu "Goodbye Stress!"

Wer Stress sagt, meint Angst.

Stress war gestern. Ab morgen wird er für immer vorbei sein. Zu schön, um wahr zu sein? Beata Korioth zeigt, dass die weitverbreitete Idee von Stress auf einem Irrtum basiert. Dass wir eigentlich über Angst reden, wenn wir Stress sagen – und es gar nicht schwer ist, aus dieser Negativspirale auszusteigen, sobald wir anfangen, die Gefühle wieder zu fühlen, die wir so lange vor uns selbst versteckt haben. Das Ergebnis ist ein phänomenaler Bewusstseinssprung. Er bringt uns zurück zu unserem Körper, unserem Atem, unseren wahren Bedürfnissen und in die Freude.
Gesprochen von Katty Salié, Moderatorin der ZDF-Kultursendung »Aspekte«.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Arkana
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.10.2018 bei Arkana erschienen.