Beata Zatorska , Simon Target Rosenmarmelade

Inhaltsangabe zu „Rosenmarmelade“ von Beata Zatorska

Beata Zatorska kehrte nach über 20 Jahren in das polnische Dorf zurück, in dem sie bei ihrer Großmutter aufwuchs. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Simon erkundete sie einen Sommer lang ihre einstige Heimat, entdeckte die köstlichen Rezepte ihrer Familie wieder und genoss den Anblick vertrauter Orte. Diese Erlebnisse hat sie in diesem opulent gestalteten Buch festgehalten - eine bewegende Liebeserklärung an Land, Leute und die Kochkünste Polens.

- Gewann 2012 den Preis "Best in the World Cookbook" bei den renommierten Gourmand Awards.

Super Geschenk!

— eloe

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• Wunderschön!

Rosenmarmelade

eloe

08. March 2015 um 13:16

Ich bin wirklich schwer begeistert von diesem Buch. Es ist eine Mischung aus Kochbuch, Bildband und persönlichen Geschichten der Autorin. Sehr schmackhafte Rezepte und tolle Bilder.