Beate Bühl , Bettina Seeger Wir planen und bauen unser Haus

Inhaltsangabe zu „Wir planen und bauen unser Haus“ von Beate Bühl

Die komplett aktualisierte und auf den neuesten Stand gebrachte Neuauflage des Erfolgsratgebers "Wir planen und bauen unser Haus" steht Ihnen mit den neuesten Tipps & Tricks und Informationen rund um Hausbau, Bauvorschriften sowie den wichtigsten Adressen zur Seite, damit sowohl die Planungs- als auch die Bauphase strukturiert und übersichtlich ablaufen und der Wunsch des eigenen Hauses bis zum Einzug problemfrei in Erfüllung geht. Von der Budgetplanung, über die Festlegung des individuellen Bautyps, dem Finden des richtigen Architekten, unabdingbaren Regeln während des Hausbaus bis hin zu Problemlösungen bei Baupfusch: dieser Hausbau-Ratgeber lässt Sie als potenziellen Bauherrn nicht im Stich. Zahlreiche Farbabbildungen, nützliche Expertentipps und wissenswerte Informationen runden das Angebot in diesem Callwey Buch ab. Ein Ratgeberklassiker, der bei keinem Hausbau fehlen sollte.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!