Beate Bahner Gesetz zur Bekämpfung von Korruption im Gesundheitswesen

Inhaltsangabe zu „Gesetz zur Bekämpfung von Korruption im Gesundheitswesen“ von Beate Bahner

Das Buch stellt das neue Gesetz gegen Bekämpfung von Korruption im Gesundheitswesen vor. Es zeigt auf, was nach diesem Gesetz künftig strafbar sein wird und welche Maßnahmen, Kooperationen und Zuwendungen auch künftig zulässig sind. Vorgestellt werden insbesondere die vielfältigen medizinrechtlichen Vorschriften zu Zuwendungen, Rabatten, Zuweisungen und Kooperationen, deren Kenntnisse zur strafrechtlichen Beurteilung eines Sachverhaltes unerlässlich sind. Das Buch enthält die aktuelle Rechtsprechung zum Thema sowie sämtliche Rechtsgrundlagen, die zur Beurteilung entsprechender Sachverhalte erforderlich sind.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen