Leserpreis 2018

vor 8 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich freue mich über interessierte Buch- und Musikfreunde, die meinen aktuellen Musikerkrimi lesen und mit mir und anderen diskutieren wollen. Ich würde die E-pubs oder pdfs am 6. Mai verschicken, Start der Leserunde: am Feiertag, 10. Mai.

Autor: Beate Baum
Buch: Niemand kennt dich, wenn du am Boden liegst

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Hab den Inhalt und auch eine Bewertung gelesen und würde gerne mitmachen. Musik und Bücher sind mein Leben

Alle Bewerbungen

Ich würde gern im epub-Format mitlesen.

Beate_Baum schreibt:
21. und 22. Kapitel

Ines und John nehmen Tim mit nach Liverpool. Hier wird deutlich, warum sich Russ so verhalten hat, wie er sich verhalten hat. Er wollte auf seine Weise Tim zum Entzug zwingen. Außerdem glaubte jeder vom anderen, das er den Dealer umgebracht hat.

Tim ist 27 Jahre. Manchmal kommt er mir extrem unreif vor.

Beitrag einblenden

Ich bin nun fertig. Ines` Hartnäckigkeit hat sich ausgezahlt. Der Mörder ist geständig. Ich hoffe, Tim kriegt endlich die Kurve.

Rezi kommt in den nächsten Tagen. Die Geschichte hat mir ausgezeichnet gefallen.

@mabuerele

Das freut mich!!! Vielen Dank für die Rückmeldung - bin gespannt auf die Rezi.

Beitrag einblenden

Danke, das ich das Buch lesen durfte!

@mabuerele

Wow! Danke schön!!!

Honigmond

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich fand das Buch sehr interessant und spannend, wenn ich auch aufgrund des Buchtitels noch etwas mehr erwartet hatte. Ich bin eher davon ausgegangen, dass ihm gar keiner hilft und er erst einmal alleine klarkommen muss. Dennoch ein gelungenes Buch. Hier meine Rezilinks:

vor 5 Monaten

@Honigmond

Herzlichen Dank fürs Mitmachen und Besprechen! Und klar, der Titel verspricht noch etwas mehr - bzw weniger - da konnte ich einfach der Wahl des Songtitels nicht wiederstehen...