Beate Blumrich Geführte Selbsthypnose

Inhaltsangabe zu „Geführte Selbsthypnose“ von Beate Blumrich

Die größte Kraft liegt in uns selbst! Wie wäre es, die Innere Weisheit kennenzulernen oder unserer eigenen Heilkraft zu begegnen? Was wäre, wenn diese und viele andere Ressourcen zu treuen Begleitern werden und uns helfen, Probleme zu lösen? Das Beste ist: All das liegt bereits in uns! Unser Unbewusstes speichert nicht nur unsere eigenen Lebenserfahrungen, sondern verwahrt auch jahrtausendealtes Wissen, das sich in diesen symbolischen Anteilen ausdrückt. Mittels Selbsthypnose können wir direkt mit unserer Innenwelt kommunizieren, positive Veränderungen herbeiführen und Lösungen für körperliche und seelische Probleme finden. Selbstorganisatorische Hypnose ist eines der modernsten Hypnotherapie-Verfahren. Es ist hocheffektiv, für jeden leicht erlernbar und lässt sich für viele Probleme erfolgreich nutzen. Die erfahrene Hypnotherapeutin Dr. med. Beate Blumrich führt Schritt für Schritt durch grundlegende Vorgehensweisen und viele fundierte Selbsthypnose-Übungsanleitungen, um mit den inneren Ressourcen in Kontakt zu treten und diese als wertvolle Lösungswerkzeuge zu nutzen. Theoretische Grundlagen vermitteln das nötige Basiswissen, viele Praxisbeispiele zeigen die Heilungschancen.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97