Beate Bode-Buchner Weißt Du noch.....

Inhaltsangabe zu „Weißt Du noch.....“ von Beate Bode-Buchner

Judith, in der Mitte ihres Lebens, Anwältin wider Willen, träumt seit Jahren immer von dem gleichen Mann -Wenzel!
Es gab viele Männer in Judiths Leben, aber nur Wenzel taucht immer wieder in ihren Träumen auf.
Das Fatale, so manches Mal werden ihre Träume wahr. Sie glaubt an eine Verbindung zwischen sich und Wenzel, also begibt sie sich auf eine Zeitreise in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts. Sie schreibt Wenzel und erzählt darin ihre Geschichte.

Bode-Buchner skizziert mit scharfen Blick eine Frau, welche trotz aller Widrigkeiten ihren Weg geht, eine Hommage an die Liebe und das Leben!

Mein Herz in zwei Welten

SteffiFeffi

Wie die Stille unter Wasser

Kuhni77

Die Ermordung des Commendatore Band 1

Eine sehr interessante Geschichte!

Vanessa_Noemi

Das Geheimnis der Muse

Eine spannende, farbenfrohe Geschichte voller Geheimnisse und echte Überraschungen. Trotzdem ist der Funke nicht so richtig übergesprungen.

hasirasi2

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Die große Liebe - menschlich und musíkalisch - zu finden ist ein Geschenk. Typisch Joyce - ein wenig langatmig aber mit einem Hauch Poesie !

calimero8169

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Für mich der beste Teil des Reihe und ein sehr würdiger Abschluss.

reisendebuecher