Cover des Buches Inseln der Stille (ISBN: 9783572082124)
schaclas avatar

schaclas avatar
schaclavor 8 Jahren
Inhalt
"ausmalen,abschalten,entspannen"

Die heutige Welt ist voll von Stress und Hektik. Mit den verschiedenen Mustern und Ornamente die von Beate Brömsen handgezeichnet sind, lädt sie einem in eine Traumwelt ein um dort zu entspannen und sich von dem Stress abzuschalten.

Meinung
Ich finde dieses Ausmalbuch einfach genial. Als ich das Buch aufgeklappt habe war ich überwältigt von den schönen Bildern die man zum Ausmalen vorfinden, auch die kleinen Sprüche die drin stehen sind wunderschön. Wie der Titel sagt "Inseln der Stille" so ist es wenn man dieses Buch ausmalt. Man fällt in eine andere ruhige Welt, kann sich entspannen und einfach alles um sich herum mal für einen Moment vergessen. Was man jedoch noch sagen muss ist das die Bilder sehr filigran gezeichnet wurde, mal also wenn man mit Buntstiften zeichnet immer einen Spitzer zur Hand haben muss. Dies finde ich jedoch nicht schlimm, denn genau durch diese feinen Linien, denke ich nicht an 1000 andere Sachen und kann mich auf das Zeichnen konzentrieren und mich entspannen.

Fazit: Ein wunderschönes Ausmalbuch, das ich jedem empfehle der einfach mal abschalten muss umf für einen Moment vom Stress zu entfliehen.