Beate Bunzel-Dürlich Medialität und Hellsichtigkeit - Das Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Medialität und Hellsichtigkeit - Das Übungsbuch“ von Beate Bunzel-Dürlich

Medialität funktioniert wirklich und lässt sich auch im Beruf und Privatleben optimal einsetzen. Jeder kann mit der hier vorgestellten Methode Schritt für Schritt seine inneren Wahrnehmungspotenziale erkennen und erfolgreich trainieren. Die Techniken sind einfach zu erlernen, sowohl von Laien, die ihre eigene Wahrnehmung vertiefen möchten, als von Therapeuten und Heilpraktikern, die neue Wege der Therapie gehen. Erstmals ist das Thema Medialität praxisnah mit vielen Beispielen und Illustrationen dargestellt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch