Beate Bunzel-Dürlich Medialität und Hellsichtigkeit - Das Übungsbuch

Inhaltsangabe zu „Medialität und Hellsichtigkeit - Das Übungsbuch“ von Beate Bunzel-Dürlich

Medialität ist praktische Lebenshilfe. Sie als Fähigkeit im eigenen Leben erkennen und erfolgreich anwenden zu können, wird zunehmend wichtiger – im Beruf ebenso wie im Privaten. Nach ihrem erfolgreichen ersten Band „Medialität & Hellsichtigkeit – Das Lehrbuch“ und der Trainings-CD „Mediales Empfangen“ zeigt Beate Bunzel-Dürlich nun, wie sich Medialität konkret trainieren lässt: jeden Tag und in jeder Situation. Ob es um ein Date auf einer Party geht, eine wichtige Verhandlung im Beruf, die Wahl der angemessenen Kleidung oder die Gestaltung der Beziehung zu anderen: Mit der Fähigkeit, auf die Stimme unserer Medialität zu hören, auch „der innere Berater“ genannt, kommen wir entscheidende Schritte voran. Jedes Kapitel wird ergänzt um eine Vielzahl an praktischen medialen Übungen, die für mediales Empfangen sensibilisieren und das Vertrauen stärken, der inneren Eingebung zu folgen. Beate Bunzel-Dürlich ist erfahrene Seminarleiterin und Coach für Mediales Empfangen mit der erfolgreichen, von ihr entwickelten AKHESY®-Technik und Leiterin des Akasha Zentrum Berlin für Medialität und Lebensfreude.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo