Mit Tieren sprechen lernen

Mit Tieren sprechen lernen

Inhaltsangabe zu "Mit Tieren sprechen lernen"

Träumen wir nicht alle davon, uns gut mit Tieren verstehen zu können und genau zu wissen, was sie fühlen und uns mit-teilen wollen? Natürlich möchten wir unsere Tiere verstehen und uns ihnen umgekehrt auch mitteilen können. Außerdem soll sich unser Tier wohlfühlen und gesund sein.Dieses umfassende Praxisbuch zeigt die vielfältigen Möglichkeiten der emo-tionalen, medialen und zumeist nicht-sprachlichen Kommunikation mit Tie-ren. Beate Bunzel-Dürlich liebt Tiere über alles und ist eine medial hochbe-gabte Therapeutin. Sie macht uns bewusst, was wir über Tiere erfahren und von ihnen lernen können. Dazu gehört insbesondere das Wissen über Ener-giekörper, Chakren und Energieaustausch als Tor zur Psyche und Seele von Tieren. Begleitende Übungen helfen beim Erlernen der verschiedenen Mög-lichkeiten zur Kommunikation mit Tieren.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:18.09.2011