Mit Tieren sprechen lernen

Mit Tieren sprechen lernen

Inhaltsangabe zu "Mit Tieren sprechen lernen"

Träumen wir nicht alle davon, uns gut mit Tieren zu verstehen und genau zu wissen, wie sie fühlen und was sie brauchen? Außerdem möchten wir gesunde Tiere, die sich bei uns wohlfühlen.

Dieses Handbuch der Tierkommunikation enthält grundlegende und fortgeschrittene Techniken für die emotionale und mediale Begegnung mit Tieren, wie das Lesen von Chakren und Energiekörper. Die erfahrene Therapeutin Beate Bunzel-Dürlich führt uns anhand vieler Übungen und Illustrationen Schritt für Schritt zu glücklichen und erfolgreichen Beziehungen mit unseren Tieren.

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:07.11.2013