Beate Cuson Bodyforming mit Yoga

Inhaltsangabe zu „Bodyforming mit Yoga“ von Beate Cuson

Yoga ist die sanfte Power für Körper und Geist. Wie sich Yoga ganz gezielt einsetzen lässt, um die Figur schön und straff zu formen, zeigt dieser Ratgeber. Für alle Körperzonen wurden wirksame Übungen zusammengestellt, die bereits für Anfänger geeignet sind. Trainierte Muskeln sind außerdem mehr als schön - auch die Haltung und die Ausstrahlung profitieren davon.§§

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein