Beate Cuson Yoga für die reifen Jahre

Inhaltsangabe zu „Yoga für die reifen Jahre“ von Beate Cuson

Beate Cuson vermittelt mit ihrem meditativen Flow-Yogastil eine solide Basis für eine Yogapraxis in den reifen Jahren. In ihrem neuen Hörbuch wendet Beate Cuson sich mit ihrem Ansatz speziell an Menschen 50plus. Die ruhigen Flow Yoga- Abläufe sind ideal für Menschen, die nicht mehr die Beweglichkeit und Fitness von Dreißigjährigen haben. Es ist ein sanfter, meditativer Ansatz, der bis ins hohe Alter praktiziert werden kann. Gleichzeitig erschließt Beate Cuson die Fülle der Möglichkeiten, die Yoga mit seinen Konzepten bietet: zentriert und bei sich im Augenblick zu sein, den Geist zu beruhigen, Freude und Zufriedenheit zu bewahren und schließlich gesund und vital, auch in den reifen Jahren, zu bleiben.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos