Beate Cuson Yoga für die reifen Jahre

Inhaltsangabe zu „Yoga für die reifen Jahre“ von Beate Cuson

Beate Cuson vermittelt mit ihrem meditativen Flow-Yogastil eine solide Basis für eine Yogapraxis in den reifen Jahren. In ihrem neuen Buch wendet Beate Cuson sich mit ihrem Ansatz speziell an Menschen 50plus. Die ruhigen Flow Yoga-Abläufe sind ideal für Menschen, die nicht mehr die Beweglichkeit und Fitness von Dreißigjährigen haben. Es ist ein sanfter, meditativer Ansatz, der bis ins hohe Alter praktiziert werden kann. Gleichzeitig erschließt Beate Cuson die Fülle der Möglichkeiten, die Yoga mit seinen Konzepten bietet: zentriert und bei sich im Augenblick zu sein, den Geist zu beruhigen, Freude und Zufriedenheit zu bewahren und schließlich gesund und vital, auch in den reifen Jahren, zu bleiben.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61