Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte

von Beate Dölling
Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte

Neue Leser-Meinungen

S

Na ja ziemlich übertrieben und etwas sehr durcheinander alles

A

Humorvolle Story über ein junges Mädchen in einer Selbstfindungsphase, das (natürlich) durch glücklichen Zufall an einen Flaschengeist gerät

Inhaltsangabe zu "Ali und die vierzig Küsse oder wie ich mich in einen Flaschengeist verliebte"

"Ich bin so froh, dass Ihr mich erlöst habt, Meisterin! Ich werde Euch jeden Wunsch erfüllen. Das Schicksal hat uns zusammengeführt, nach 2000 Jahren!"

Clarissa kann es nicht fassen. Plötzlich erscheint ein echter Flaschengeist vor ihr, mitten im Supermarkt neben dem Pfandautomaten. Der sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern erfüllt ihr auch jeden Wunsch - egal ob es ums Zimmeraufräumen, neue Klamotten oder eine gute Mathenote geht. Ein echt süßer Typ und sehr praktisch noch dazu. Da gibt’s nur einen Haken: Wenn Ali erst mal aus seiner Flasche rauskommt, ist er kaum mehr zu bremsen. Da ist Chaos vorprogrammiert.

Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:13.10.2016