Allein unter Mädchen

Cover des Buches Allein unter Mädchen (ISBN: 9783864294822)

B
Buchfresserchen1
vor 8 Monaten

Eine Geschichte die für mich nicht wirklich prickelnd war und die ich sicherlich auch nicht zum Erzählen weiter verwenden werde.

Inhaltsangabe zu "Allein unter Mädchen"

Bislang ist Theo großen Tieren immer aus dem Weg gegangen, besonders solchen mit imposanten Zähnen, riesigen Hufen und strengem Geruch. Umso mehr wundern sich alle, dass er in den Ferien gern auf einen Ponyhof möchte. Dass es nur wegen der Mädchen ist, sagt er niemandem. Die scheinen nämlich auch eine Menge Spaß zu haben, aber Theo traut sich leider nicht ran.
Eine Woche lang fährt er auf den Hof, als einziger Junge unter sieben Mädchen. Und die sind gar nicht lieb und brav. Und dann erst diese Pferde! Vielleicht hätte er doch lieber ins Fußballcamp fahren sollen? Doch am Ende hat sich die Mühe gelohnt

Verlag:TULIPAN VERLAG
Erscheinungsdatum:24.02.2020