Auf die Liebe, fertig, los!

von Beate Dölling
Auf die Liebe, fertig, los!

Inhaltsangabe zu "Auf die Liebe, fertig, los!"

Wir starrten ihm hinterher. Was für ein knackiger Hintern! Und das bei einem erwachsenen Mann! Er war bestimmt schon 30.
Alle Mädchen der Schule sind in Herrn Schäfer, den Sportlehrer der Jungen, verknallt. Auch Tanja. Aber das würde sie nie jemandem erzählen. Nicht einmal Anne, ihrer besten Freundin. Und schon gar nicht Louisa. Eigentlich mag Tanja Louisa sowieso nicht besonders, aber weil Anne neuerdings mit ihr befreundet ist, ist Tanja das auch. Logisch, oder?
Was für ein Schock ist es da, als die drei Mädchen feststellen müssen, dass Herr Schäfer etwas mit der Biolehrerin hat.
Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit und ohne Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:30.09.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.08.2007 bei HörbucHHamburg erschienen.