Beate Dölling , Didier Laget Küsse kennen keine Grenzen

Inhaltsangabe zu „Küsse kennen keine Grenzen“ von Beate Dölling

Aus der Reihe dtv girl

Katja und ihre Freundinnen betreten lachend den Bus, der ihre Klasse zurück von Berlin nach Osnabrück bringen soll. Einer sitzt schon drin, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Tobias, die Schnarchnase, pennt wie immer, denken alle. Doch als er aufwacht...ist es jemand ganz anderer. Nach anfänglichen Sprachschwierigkeiten entpuppt sich der Unbekannte als Franzose namens Louis, der irrtümlich im falschen Bus gelandet ist. Und der einfach unfassbar süß ist.

Je m'appelle... Liebe, Französisch, Freundschaft und Küsse

— lesekat75

Küsse 💋 kennen keine Grenzen ist für jung und alt! So manches Kapitel lässt an die eigene Jugend zurück denken und versetzt ins Schwärmen..

— AquaDona

Stöbern in Jugendbücher

Über den wilden Fluss

Auch ohne Kenntnis der Trilogie ein super tolles Buch. Ich werde "Der Goldene Kompass" jetzt auf jeden Fall lesen!!!

Kaito

Und wenn die Welt verbrennt

EIne authentisch romantische Story mit vielschichtigen Charakteren, die auch stark auf persönliche Ängste, Traumas u Handlungsmuster eingeht

*Jessy*

Herrscherin der tausend Sonnen

Actionreiche SciFi mit einigen Defiziten bei den Protagonisten und dem Schreibstil. Dennoch spannend und lesenswert!

Constellation - Gegen alle Sterne

Solider SciFi Reihenauftakt mit tollen Figuren und einem spannenden Setting. Mir fehlen etwas die Emotionen...

Fanatic

"Fanatic" besticht mit seiner außergewöhnlichen Idee, den herzlichen Charaktere und dem rasanten Plot. Must Read 2017!

Tochter der Flut

Der Klappentext vermittelt einen völlig falschen Eindruck. Eine interessante auf Freundschaft beruhende Fantasystory

Lotta22