Beate Dölling , Didier Laget Küsse kennen keine Grenzen

Inhaltsangabe zu „Küsse kennen keine Grenzen“ von Beate Dölling

Aus der Reihe dtv girl Katja und ihre Freundinnen betreten lachend den Bus, der ihre Klasse zurück von Berlin nach Osnabrück bringen soll. Einer sitzt schon drin, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Tobias, die Schnarchnase, pennt wie immer, denken alle. Doch als er aufwacht...ist es jemand ganz anderer. Nach anfänglichen Sprachschwierigkeiten entpuppt sich der Unbekannte als Franzose namens Louis, der irrtümlich im falschen Bus gelandet ist. Und der einfach unfassbar süß ist.

Küsse 💋 kennen keine Grenzen ist für jung und alt! So manches Kapitel lässt an die eigene Jugend zurück denken und versetzt ins Schwärmen..

— AquaDona
AquaDona

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Sehr guter Psychothriller, spannend bis zum Schluss!

IrisBuecher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis