Beate Dapper Liederfest

Inhaltsangabe zu „Liederfest“ von Beate Dapper

In dieser Ausgabe erwartet Sie die gewohnte Vielfalt: internationale und nationale Hits zum Feiern, Besinnen und Weiterdenken, Dauerbrenner aus den Genres Volks- und Kinderlied, spannende und informative Märchen-, Sagen- und Erzähllieder, traditionelles internationales Liedgut mit vielen Sachinformationen und Hinweisen. Die Besonderheit in diesem Heft: WANN (Januar, Februar ...) feiert man WO (Griechenland, China, Kroatien ...) WAS (Sternenfest, Frühlingsfest, Hidirellez ...). Schwierigkeitsgrad: 1

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104