Beate Diele Ich finde mich gut!

Inhaltsangabe zu „Ich finde mich gut!“ von Beate Diele

Haben Sie manchmal das Gefühl, daß Sie eigentlich gar nicht so leben, wie Sie gern leben würden? Befinden Sie sich privat oder beruflich in einer schwierigen Situation, aus der Sie sich befreien wollen? Oder möchten Sie nur ganz allgemein mehr für Ihr Selbstbewußtsein tun? Sich selber gut finden - darf man das überhaupt? Ist das nicht eitel und überheblich? Wo bleibt die Selbstkritik?§Zu einem gesunden Ego gehören Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein. Wie Sie das aufbauen können, dafür gibt dieses Buch - auch in vielen sehr persönlichen Worten - Hilfe und Anregung. Ein warmherzig geschriebener Text, der ebenso hilft, andere Menschen besser zu verstehen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden