Beate Diele Ich finde mich gut!

Inhaltsangabe zu „Ich finde mich gut!“ von Beate Diele

Haben Sie manchmal das Gefühl, daß Sie eigentlich gar nicht so leben, wie Sie gern leben würden? Befinden Sie sich privat oder beruflich in einer schwierigen Situation, aus der Sie sich befreien wollen? Oder möchten Sie nur ganz allgemein mehr für Ihr Selbstbewußtsein tun? Sich selber gut finden - darf man das überhaupt? Ist das nicht eitel und überheblich? Wo bleibt die Selbstkritik?§Zu einem gesunden Ego gehören Selbstachtung, Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein. Wie Sie das aufbauen können, dafür gibt dieses Buch - auch in vielen sehr persönlichen Worten - Hilfe und Anregung. Ein warmherzig geschriebener Text, der ebenso hilft, andere Menschen besser zu verstehen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104