Beate Forsbach Der Traum vom eigenen Buch

Inhaltsangabe zu „Der Traum vom eigenen Buch“ von Beate Forsbach

Haben Sie auch schon davon geträumt, Ihr eigenes Buch zu schreiben? Ob Kinderbuch, Roman, Autobiographie, Ratgeber oder Sachbuch – es gibt immer wieder ähnliche Stolpersteine, die Sie an der Verwirklichung Ihres Traums hindern. Dr. Beate Forsbach zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihren Traum vom eigenen Buch in sechs Schritten verwirklichen und die Stolpersteine auf diesem Weg überwinden können: Finden Sie Ihre ganz persönliche Buchidee, planen Sie den Weg zu Ihrem Ziel, trauen Sie sich Großes zu, rechnen Sie mit Zweifeln und Krisen. Finden Sie Mutmacher und Stärkungsmittel und freuen Sie sich auf Ihren ganz persönlichen Bucherfolg! Lassen Sie sich nicht den Mut nehmen, Ihre Träume zu realisieren! Denn die Grenzen setzen wir uns nur selbst. Dieses Buch wendet sich an angehende Autoren, die ein Buch schreiben möchten. Sie finden hier hilfreiche Tipps und Informationen für den Weg von der Idee bis zur Publikation Ihres Buches.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima