Beate Forsbach Neubeginn & Mee(h)r

Inhaltsangabe zu „Neubeginn & Mee(h)r“ von Beate Forsbach

Beate Forsbach schreibt und publiziert seit über 30 Jahren. Dabei geht es ihr darum, Menschen zu begeistern und zu ermutigen, ihre persönlichen Stärken zu entwickeln und das Beste aus ihrem Leben zu machen. In ihrem eigenen Verlag produziert sie Bücher mit positiven Gedanken für ein positives, gelingendes Leben. Sie hat viele Abschiede erlebt und oft losgelassen, und sie hat gelernt, immer wieder neu anzufangen. Niemals wollte sie zurück in eine frühere Lebensphase, denn immer hatte sich das vermeintlich Negative unversehens in etwas ganz Positives verwandelt. Oft wurde es dann noch viel besser, als sie sich jemals erträumt hatte. Zum 5-jährigen Jubiläum ihres Verlages am 11. Februar 2016, zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, begeht sie wieder einen Neubeginn: Aus diesem Anlass erscheint dieser Sammelband mit einem repräsentativen Querschnitt durch ihr Schaffen in den Bereichen Lebenskunst, Schreiben & Veröffentlichen sowie Musikpädagogik.

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66