Beate Forsbach So publizieren Sie Ihr Buch

Inhaltsangabe zu „So publizieren Sie Ihr Buch“ von Beate Forsbach

Viele Menschen schreiben heute ein Buch: Lebenserinnerungen, Reiseberichte, Krimis oder ganze Romane, Kinderbücher, aber auch Fach- und Sachbücher sowie Ratgeber.

Oft sind es ganz individuelle Ideen, die in einem Buch aufgeschrieben werden. Nicht immer finden die Autoren hierfür einen passenden Verlag. Sie publizieren dann ihr Buch im Selbstverlag oder veröffentlichen es als E-Book.

Wenn Sie über ein Notebook und die Programme Word und InDesign verfügen, können Sie aus Ihrem Manuskript eine Druckvorlage oder ein E-Book erstellen und Ihr Buch publizieren.

Dr. Beate Forsbach zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie Ihr Buchmanuskript gestalten, für die Veröffentlichung aufbereiten und im Selbstverlag publizieren können.

Hilfreiche Tipps zu Microsoft Word 2011/2013 und Adobe InDesign CC werden Ihnen die Arbeit erleichtern.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.