Beate Forsbach Word 2016 für Buchautoren

Inhaltsangabe zu „Word 2016 für Buchautoren“ von Beate Forsbach

Nach wie vor schreiben Autoren ihr Buch mit der Hand oder diktieren es, um es später von Spezialisten abschreiben und setzen zu lassen.

Wenn Sie über ein Notebook und das Programm Word verfügen, können Sie Ihr Manuskript und sogar eine einfache Druckvorlage selber erstellen.

In diesem Buch bekommen Sie hilfreiche Tipps zum Schreiben in Word. Alle Anleitungen enthalten viele Abbildungen, so dass Sie auch ohne Grundkenntnisse in Word mit dem Buch arbeiten können.

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist