Genieße dein Glück

von Beate Geng
Genieße dein Glück

Inhaltsangabe zu "Genieße dein Glück"

“Unser Leben ist das Bild, das unsere Gedanken gemalt haben …“
Besinnliche Verse und Gedichte über die Liebe und das Glück des Lebens in einem kleinen Bildband. Mit einer positiven Einstellung und mehr Dankbarkeit im Leben, für das was man bereits hat, fällt alles leichter und gelingt auch besser.
Es gibt im Leben immer eine Brücke über die der Weg weiterführt!
Wir Menschen neigen dazu, uns mehr im Leben auf das zu konzentrieren, was uns missfällt. Darüber vergessen wir, dankbar zu sein für unser Leben, für alles Glück, das wir erfahren dürfen, mag es noch so klein sein. Es gibt immer Dinge, für die man im Leben dankbar sein kann. Wenn wir unseren Blick auf das Gute richten und nicht nur immer bei den Dingen verharren, die nicht so ganz nach unserem Plan laufen, wird sich auch unser Leben ändern. Schlechte Gedanken ziehen noch mehr schlechte Gedanken an.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli