Der Sagen-CodePer Scan in eine andere Welt

5,0 Sterne bei

A
Anni2648
vor 3 Jahren

Die Mischung aus Fantasyabenteuer, Spannung, Lese- und Rätselspaß ist gelungen. Chapeau!

L
Lesezeile
vor 3 Jahren

Die schön gestaltete Mitmachgeschichte mit QR-Codes sorgte bei meiner Nichte und mir für vergnügliche Stunden.

Inhaltsangabe

Zu ihrem 13. Geburtstag bekommt Anne eine ganz besondere Spiele-App mit äußerst ungewöhnlichen Gadgets geschenkt. Sie weiß jedoch nicht, dass sie längst ein Teil des vermeintlichen Spiels ist, das sie in ein magisches Abenteuer entführt - ein gefährliches Abenteuer, in dem Anne nicht nur eine Welt vor einem schrecklichen Fürchtefürsten retten muss, sondern auch ihre wahre Bestimmung findet.

Der erste Band eines mehrteiligen Mitmach-Fantasyromans ist für all diejenigen, die keine Angst vor moderner Technik haben und die schon immer mal einem Mummel, einem Schrecksel oder anderen fantastischen Sagenwesen begegnen wollten.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:tredition