Beate Hefler Spurensuche

Inhaltsangabe zu „Spurensuche“ von Beate Hefler

Mit diesem vierten Lyrikband begibt sich die Autorin auf die Spurensuche und fragt: Wer bin ich? Wer bist du? Und wer sind wir gemeinsam?
Wie verändert sich diese Antwort mit den wachsenden Erfahrungen? Unsere Seelenflügel geben uns Auftrieb im Kreislauf allen Seins.

Herzschlag für Herzschlag eröffnen sich uns neue Perspektiven. Je mehr wir es wagen, uns auf die Lebensspirale einzulassen, umso weiter tragen uns unsere Seelenflügel. Dann erfüllt Herzleuchten den Raum zwischen ich und du und wir sind mehr als uns - ALL-EINS.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz