Traumzeit - Impulse zum Energiekartenset

Traumzeit - Impulse zum Energiekartenset

Inhaltsangabe zu "Traumzeit - Impulse zum Energiekartenset"

Das Buch:
Für das Kartenset Traumzeit habe ich 54 Bilder in Kombination mit Schlüsselwörtern gewählt.
Ich lade Sie ein, sich durch die Harmonie der Natur und den Schwingungen der Worte inspirieren zu lassen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude, Wachstum und Heilung beim Erschaffen und Gestalten Ihres Lebens aus Ihrer persönlichen Traumzeit heraus.

Das Kartenset Traumzeit:
Das Kartenset Traumzeit mit 54 Energiekarten im Etui kann über mich unter: kontakt@beate-hefler.de bezogen werden.
Die Karten haben eine Größe von 8,8 cm x 6,3 cm, sie sind im Original, also größer als hier im Buch abgebildet. Zudem sind die Karten in Farbe.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:09.03.2017