Beate Hellbach , Karoline Grunske Mein lustiges Tier-ABC VE 5 Exemplare

Inhaltsangabe zu „Mein lustiges Tier-ABC VE 5 Exemplare“ von Beate Hellbach

In diesem lustig gereimten Tier-ABC ist allerlei aus der Welt der Tiere zu erfahren: vom Otter und seiner Frau Ottilie, die an der Oder leben, vom Raben, der durch die rabenschwarze Nacht fliegt, vom Nashorn, das ein Horn auf der Nase vorn trägt - Wissenswertes, Fantastisches und Spaßiges in Wort und Bild - so macht das ABC-Lernen Spaß! »Eselsohren hat der Esel, Eselsohren sind im Buch. Dabei haben Eselsohren nichts in einem Buch verloren.«

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs