Beate Herdtle Artists Writing about Artists

Inhaltsangabe zu „Artists Writing about Artists“ von Beate Herdtle

Persönliche Arbeiten und künstlerischer Werdegang von Beate Herdtle.

Ausstellungen: 2017: „Canvases and other strange creatures“ zusammen mit der Regionale 2017 in den Donauhallen Donaueschingen, „Art-Trilogie“ im Rathaus Ebersbach/Fils, „Spaceless - Das Rollbild als Raum für das Mögliche“ an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. 2016: „105 x 150“ an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, 2015: „Sehnsucht Italien Hin- und Zurück“ an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. „Jamming with the Sun“ im Westwerk Hamburg. 2014 - 2015:„Experiment Landschaft“ Herrenwies“. Seit 2013 bis 2017: Rundgang an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart . 2011: „Art-Trilogie“ im Rathaus Ebersbach/Fils.

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean