Beate Herdtle Artists Writing about Artists

Inhaltsangabe zu „Artists Writing about Artists“ von Beate Herdtle

Persönliche Arbeiten und künstlerischer Werdegang von Beate Herdtle.

Ausstellungen: 2017: „Canvases and other strange creatures“ zusammen mit der Regionale 2017 in den Donauhallen Donaueschingen, „Art-Trilogie“ im Rathaus Ebersbach/Fils, „Spaceless - Das Rollbild als Raum für das Mögliche“ an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. 2016: „105 x 150“ an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, 2015: „Sehnsucht Italien Hin- und Zurück“ an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart. „Jamming with the Sun“ im Westwerk Hamburg. 2014 - 2015:„Experiment Landschaft“ Herrenwies“. Seit 2013 bis 2017: Rundgang an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart . 2011: „Art-Trilogie“ im Rathaus Ebersbach/Fils.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos