Beate Hilbig 1x1 kreativ Häkeln

Inhaltsangabe zu „1x1 kreativ Häkeln“ von Beate Hilbig

Häkeln lernen einfach gemacht! Der Workshop zeigt in über 100 Fotos Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen. Die Techniken des Häkelns - von der Luftmasche über feste Maschen, Stäbchen und das Häkeln in Runden bis hin zu vielen verschiedenen Mustern - werden genau und verständlich erklärt. Abgerundet werden die Kapitel des Workshops durch Ideeninseln. Sie ermöglichen, sofort erste kleine Modelle zu häkeln. Sowohl im Workshop als auch im Ideenpool helfen Tipps & Tricks sowie Hinweise weiter, wenn es einmal kniffliger wird. Der Ideenpool liefert Inspirationen zu den Themen Haus & Wohnung, modische Accessoires, Häkelmode und Kindersachen. Hier kann das im Workshop Gelernte angewendet und erweitert werden. Hardcover, 132 Seiten, 21 x 28 cm

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104