Beate Hilbig Das MEGA-Sockenbuch

Inhaltsangabe zu „Das MEGA-Sockenbuch“ von Beate Hilbig

Vielfältige Strickideen für kleine und große Füße - Socken von ausgefallen bis klassisch, bunt oder dezent. Hausschuhe, Stulpen, Kniestrümpfe oder Socken ohne Ferse - so wird den Füßen niemals langweilig! Die Bumerang-Ferse, Band- und Stern-spitze - ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen das Nacharbeiten zum Kinderspiel. Mit toller Mustersammlung für noch mehr Socken und Größentabellen für verschiedene Garne. Total praktisch zum Mitnehmen ist das beigelegte Socken-Maßband - Socken stricken überall!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104