Häkeln basics

von Beate Hilbig
Häkeln basics

Schneewittchen-7s avatar

Inhaltsangabe zu "Häkeln basics"

Häkeln basics. Der Einsteiger-Häkelkurs – auch für Linkshänder. Häkeln von Anfang an! Einziger Titel auf dem Markt mit ausführlichem Kurs zum Linkshänderhäkeln! Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, durchgehend für Rechts- und Linkshänder bebildert. Musterkapitel in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden fügen sich zu einer umfangreichen Mustersammlung zusammen. Tolle Modelle, um das Gelernte gleich anzuwenden. 160 Seiten, 20 x 26 cm, Hardcover, mit DVD.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:21.01.2013

Schneewittchen-7s avatar
    Schneewittchen-7vor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Klasse Buch, alles verständlich und anschaulich erklärt. Mit dem Buch habe ich das Häkeln erlernt.