Beate Hilbig Häkeln basics

Inhaltsangabe zu „Häkeln basics“ von Beate Hilbig

Häkeln basics. Der Einsteiger-Häkelkurs – auch für Linkshänder. Häkeln von Anfang an! Einziger Titel auf dem Markt mit ausführlichem Kurs zum Linkshänderhäkeln! Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen, durchgehend für Rechts- und Linkshänder bebildert. Musterkapitel in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden fügen sich zu einer umfangreichen Mustersammlung zusammen. Tolle Modelle, um das Gelernte gleich anzuwenden. 160 Seiten, 20 x 26 cm, Hardcover, mit DVD.

Klasse Buch, alles verständlich und anschaulich erklärt. Mit dem Buch habe ich das Häkeln erlernt.

— Schneewittchen-7
Schneewittchen-7

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch