Beate Hilbig Kuscheltiere häkeln

Inhaltsangabe zu „Kuscheltiere häkeln“ von Beate Hilbig

Eine bunte Vielfalt süßer Kuscheltiere, z. B. ein lustiger Drache, eine tollpatschige Ente oder ein frecher Affe. Alle Tiere werden mit festen Maschen gehäkelt und Runde für Runde genau erklärt. Neue Effektgarne verleihen den Tieren ihr kuscheliges Aussehen und ihren Schmusecharakter.§§- Mit Vorlagenbogen und praktischen Einsteckhüllen zum Aufbewahren!

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen