Beate Hilbig , Nele Braas Laceträume häkeln (kreativ.kompakt.)

Inhaltsangabe zu „Laceträume häkeln (kreativ.kompakt.)“ von Beate Hilbig

Lace häkeln liegt voll im Trend! Das englische Wort für "Spitze" ist der Inbegriff von Luftigkeit, Leichtigkeit und Romantik. Mit dicken Häkelnadeln und dünnen Garnen werden herrlich filigrane und feminine Modelle gehäkelt: Ob Bolero oder Schultertuch, Schal oder Stulpen, Espadrilles oder Taschen, die Möglichkeiten sind vielfältig! Die zarten Spitzenmuster können anhand übersichtlicher Häkelschriften und genauer Anleitungen ganz leicht nachgearbeitet werden. Lassen Sie sich von den Autorinnen entführen in die wunderbare Welt des Lace häkelns und ernten Sie Bewunderung für Ihre Kunstwerke.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie