Beate Hilbig Stricklounge

Inhaltsangabe zu „Stricklounge“ von Beate Hilbig

Strickfreunde können sich hier mal etwas Gutes tun: Nach einem langen Tag bei wohltuender Musik in gemütlicher Strickatmosphäre. Mit schöner Musik, unter anderem von Till Brönner, gehen die kuscheligen Teile noch viel leichter von der Hand. Die Themenwelten natürlich, romantisch, urban, retro- und designorientiert, bieten jede Menge Auswahl, um den individuellen Stil zu unterstreichen. Gemütlichkeit und Musikgenuss gehören zusammen und die Freude über ein schönes Strickergebnis macht die eigene Stricklounge zu etwas Besonderem - weil Wohlfühlen so wichtig ist.

Fuck Beauty!

eulenauge

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist