Beate Hormann DIE WANDERMÖNCHE

Inhaltsangabe zu „DIE WANDERMÖNCHE“ von Beate Hormann

DIE WANDERMÖNCHE erzählt die wahre Geschichte zweier offener und spiritueller Menschen auf ihrem unkonventionellen Lebensweg. Ehrlich und erfrischend anders.
Anstatt theoretischer Konzepte eines "How to ..." möchte die Autorin mit dieser Geschichte Anregungen und Impulse geben, seiner eigenen Wahrheit und seiner Freude zu folgen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist