Schottland immer wieder

Schottland immer wieder

Inhaltsangabe zu "Schottland immer wieder"

Nach ihrem ersten Buch (Beate Jankowski: Faszination Schottland, ebenfalls bei bod erschienen), in dem Beate Jankowski ihre Erlebnisse und Eindrücke vom mittleren schottischen Hochland sowie den Wanderungen zwischen Nordsee und Atlantik beschrieben sind, enthält dieses Buch nun Wander- und Landschaftsbeschreibungen der Insel Skye und des mittleren und nordwestlichen Hochlandes. Entstanden ist dabei wieder ein sehr persönlicher Erlebnisbericht mit Reise- und Wanderbeschreibungen, der zeigt, dass individuelle Urlaubsreisen eine große Bereicherung darstellen können und die Verbundenheit zu Land und Leuten des Urlaubslandes intensivieren.
Den Lesern wird eine interessante und vergnügliche Reise durch die verschiedenen Gegenden Schottlands geboten, die vielleicht zum Nachahmen animiert.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:22.11.2012