Beate Kartte Der Soup-Consultant 4.0 - Was eine Unternehmensberaterin anrichten kann

Inhaltsangabe zu „Der Soup-Consultant 4.0 - Was eine Unternehmensberaterin anrichten kann“ von Beate Kartte

Ziel des Soup-Consultants 4.0 ist die nachhaltige Steigerung von Genuss und Gesundheit durch Optimierung der Suppen-Küche. In klar strukturierter und terminologischer Beratermanier präsentiert Beate Kartte 40 Suppen-Rezepte. Nach langjähriger Vernachlässigung ihrer Work-Life-Balance hat die Unternehmensberaterin zunehmend die Freude an einer gesunden sowie genussvollen Küche entdeckt und möchte diese nun in Form von Rezeptempfehlungen teilen. Dieses handliche Werk stellt die Zubereitung der einzelnen Suppen übersichtlich sowie kompakt auf je einer Seite dar und ist somit extrem anwendungsfreundlich.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!