Beate Loos Elemente & Talente im Gesicht erkennen

Inhaltsangabe zu „Elemente & Talente im Gesicht erkennen“ von Beate Loos

Sind sie in Ihrem Element? Kennen Sie Ihre Stärken,Talente und Potentiale? Was macht Sie glücklich? Welche Charaktereigenschaften und Bedürfnisse haben sie oder Ihr Gegenüber? Die Expertin für Gesichts-Diagnostik Beate Loos zeigt wie Sie anhand von Gesichtsstrukturen, Talente, Stärken, Fähigkeiten und Potenziale von sich und anderen erkennen können. Was bedeuten all die Formen und Zeichen im Gesicht, die uns tagtäglich begegnen? Das Buch wird Ihnen helfen, in Ihr Element zu kommen, Ihre einzigartigen Fähigkeiten in das Netz des Lebens einzufädeln und Ihr Leben ab sofort begeistert zu leben. Erfolg ist wenn wir unserer Bestimmung folgen! Finden Sie in Ihrem Gesicht,Ihre Bestimmung! Entdecken Sie Ihr persönliches Potential, das Sie so einzigartig macht!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes