Beate Müller Köstlich essen ohne Milch & Ei

Inhaltsangabe zu „Köstlich essen ohne Milch & Ei“ von Beate Müller

Tolle Rezepte für große und kleine Genießer

Auf köstliche Kuchen, cremige Desserts und knusprige Pizza verzichten? Überhaupt nicht nötig! Wenn Sie gegen Hühner- oder Milcheiweiß allergisch sind oder Milchzucker nicht
vertragen, sind zwar einige Zutaten tabu, aber wie Ihnen köstliche Gerichte dennoch spielend leicht gelingen, zeigt Ihnen dieses Koch- und Backbuch.

Abwechslung auf den Tisch: Von der schnellen Kleinigkeit für zwischendurch bis hin zu tollen Verwöhngerichten, Kuchen und Gebäck - diese Rezepte schmecken auch Ihrer Familie und Ihren Gästen. Natürlich finden Sie bei allen Rezepten die für Sie wichtigen Nährwerte sowie Zubereitungszeiten - so klappt das Kochen auch im stressigen Alltag.

Küchenpraxis: Hier lernen Sie alle Ersatzprodukte für Milch und Ei kennen und erfahren, wie Sie diese richtig einsetzen. So gelingen der Kuchen ohne Ei und der Pudding ohne Milch
kinderleicht.

Basis-Wissen Allergie und Intoleranz: So finden Sie sich mit Ihrer Erkrankung zurecht. Und erfahren, worauf es beim Essen und Trinken jetzt ankommt.

Viel Spaß beim Kochen und: guten Appetit!

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion