Beate M. Kunze Ein bisschen leiser - Ein bisschen weiser? Für die im Herbst

Inhaltsangabe zu „Ein bisschen leiser - Ein bisschen weiser? Für die im Herbst“ von Beate M. Kunze

Die heiter besinnlichen Erzählungen der Autorin treffen den Nerv ihrer Leser. Genau beobachtet und pointiert spiegeln die Geschichten, Gedichte und bibliographischen Notizen die Kuriositäten des Lebens wider. Auf humorvolle Art thematisiert, regen sie dennoch trotz aller Leichtigkeit auch zum Nachdenken an. Genau wie die meisten seiner Geschwister ist auch dieses Büchlein wieder ein buntes Sammelsurium aus Gedanken, Spuren von Persönlichkeiten, kleinen Erlebnissen, verrückten Erfahrungen, unvermeidbaren Reifeprozessen, vielleicht auch verhinderten. Und wie immer habe ich es in der Absicht geschrieben, Sie vergnüglich zu unterhalten. Beate M. Kunze

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Das_Blumen_Kind

Underground Railroad

Linatost

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Improvisation pur... kein Tiefgang, kein gar nichts... Schade!

herrzett